icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


BLACK OR WHITE - A Tribute to Michael Jackson 

5.2.2018 Wesel.  (...)..eine musikalische Verbeugung vor dem größten Entertainer der Musikgeschichte am Städtisches Bühnenhaus Wesel - am 18.2. im  Städtischen Bühnenhaus. Theaterkasse im Centrum (Kartenvorverkauf) Ritterstraße 12 - 14 46483 Wesel

In der Show "BLACK OR WHITE - A Tribute..." wird Jackson von einem perfekten Double auf höchstem Niveau verkörpert. Seine Performance wird musikalisch von einer Liveband, drei Backgroundsängern und 10 Tänzern unterstützt. 
Die außergewöhnliche Show bietet die Chance, noch einmal die größten Hits des Superstars live zu hören. "Man In The Mirror", "Bad", "Remember The Time", "Beat It", "Thriller" und viele andere, auch aus Zeiten der Jackson Five. Ein perfekt auf die Show abgestimmtes Lichtdesign, 120 extra für diese Show hergestellte Kostüme und rasante Choreographien. Ein echtes multi-mediales Spektakel für jeden Zuschauer!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen