icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Feuerwehr Raesfeld den ganzen Tag im Einsatz

18.1.2018 Raesfeld. PM von Wehrführer Andre` Szczesny: Es ist durchgestanden der Sturm flacht ab ... die Feuerwehr Raesfeld hat 29 unwetterbedingte Einsätze im gesamten Gemeindegebiet abgearbeitet

Davon waren 21 Einsätze mit einem Baum auf der Straße,
2 Einsätze bei denen LKW's von der Straße abgekommen sind,
3 Einsätze mit umfliegenden Gebäudeteilen,
1 Einsatz mit einer abgerissenen Überlandleitung und 
1 Einsatz mit einer abgerissenen 10 KvA Leitung im Bereich der Paschenvenne. Hier galt es den Bereich zu sichern und auf den Energieversorger zu warten, damit dieser die nötigen Sicherungsarbeiten durchführen konnte.

Eine Bitte auch morgen bewaldete Gebiete zu meiden- da immer noch Äste nachrutschen können.

Die gesamte Einsatzzeit ging von 10:30 Uhr bis 19 Uhr, hier war auch das Gerätehaus in Raesfeld besetzt. Jetzt sind alle Feuerwehrkameraden wieder zu Hause um Kraft zu tanken.

Dank an alle Einsatzkräfte der Feuerwehr Raesfeld für den heutigen professionellen Einsatzablauf.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen