Kunstrasenplatz offiziell übergeben

15.10.2017 Gahlen (geg). Für die Gahlener war der Sonntag ein ganz besonderer Tag. Denn der Kunstrasenplatz des TuS Gahlen wurde offiziell seiner Bestimmung übergeben. 
Eröffnet wurde der "Feiertag" mit einem Gottesdienst auf der neuen Terasse, die parallel zum Kunstrasenplatz fertig wurde. Bei dem herrlichen Spätsommerwetter war gefühlt ganz Gahlen auf der Sportanlage, die nun den Namen "Volksbank Sportpark Gahlen" trägt. Den von der Volksbank Schermbeck initiierten Wettbewerb gewann Jürgen Höchst mit seinem Vorschlag. "Rund 70 Einsndungen haben wir erhalten, nicht ale waren ernst zu nehmen, doch dieser überzeugte das Gremium", so Vorstand Norbert Scholtholt.

Die Fotos.
http://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/kunstrasenplatzuebergabe-fotos-gaby-eggert