Rheinisch-Westfälische Nothilfe!

10.9.2020 Schermbeck (pd). Das europäische Moralfeigenblatt und Vorzeigeluxuslager für Flüchtlinge in Moria ist ein Raub der Flammen geworden.

Die sehr gute Partei Die PARTEI fordert Verwaltung und Rat auf, den Ramschverkauf des Rheinisch-Westfälischen Hofs umgehend zu stoppen und den Platz wieder für Familien und unbegleitet Minderjährige frei zu machen.
„Wir haben die Kapazitäten und den Raum, um diesen Menschen in höchster Not zu helfen. Ich erwarte vom amtierenden Bürgermeister Mike Rexforth, sich persönlich hierfür einzusetzen und seiner waffenexportierenden Parteikollegin Merkel eine entsprechende Bereitschaft mitzuteilen. Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Bürgermeisterkandidaten“ so Timo Gätzschmann, sehr guter Bürgermeisterkandidat der Partei Die PARTEI.
Herr Rexforth hat in der Vergangenheit mehrfach gezeigt, dass er auch ohne große Absprachen oder Informationen schnell Projekte einstielen kann. Jetzt wäre es an der Zeit, diese Fähigkeit sinnvoll einzusetzen.
Die sehr gute Partei Die PARTEI findet: Schermbeck sollte ein Zeichen der Menschlichkeit aussenden und sich anderen Gemeinden als leuchtendes Vorbild anbieten.