icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Pfadfinder freuten sich über großzügige Spende

17.3.2020 Schermbeck. Die Schermbecker Pfadfinder freuten sich jüngst über eine Spende von 1.985 Euro.

Überreicht wurde diese von Maike Brühl, Inhaberin der Engel Apotheke Wesel. Zustande gekommen ist der Kontakt nach Schermbeck durch eine Mitarbeiterin der Apotheke. Die Pfadfinder freuten sich natürlich riesig, konnten sie das Geld doch in die Zeltausrüstung stecken, an der natürlich ständig der Zahn der Zeit nagt und die aus diesem Grund hier und da, je nach Abnutzung, einer Erneuerung bedarf.

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.