Weltentdecker sucht dringend Gastfamilie

12.3.2020 Schermbeck (geg). Seit Mitte Februar weilen wieder einige Schüler aus der ganzen Welt im Großraum Schermbeck.

Einer von Ihnen ist der 17jährige Pongston aus Thailand. Derzeit ist er noch bei einer sogenannten "Welcome Familie" untergebracht. Eine "Welcome Familie" ist aber immer nur eine kurze Zwischenstation.
So sucht Andrea Große-Brinkhaus, die Koordinatorin des AFS, dringend eine Gastfamilie, die Pongston bei sich aufnehmen mag.
Der junge Mann sagt von sich: „Ich bin freundlich, gesellig und meist gut gelaunt.
Ich schreibe Gedichte und koche gern. Meine Lieblings-Sportarten sind Badminton und Volleyball. Später möchte ich einmal Zahnarzt werden.“
Ich spreche Thailändisch, Englisch, Japanisch, Koreanisch
Meine Hobbies Gedichte schreiben, Kochen, Lesen, Volleyball, Badminton

Wer Pongston aufnehmen möchte, hier der Kontakt:
Andrea Große-Brinkhaus Tel. 0178-1685979.
Wöhrend des Aufenthaltes gibt es immer Ansprechpartner für die Schüler und auch für die Gasteltern“, betont sie