icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Vortragsabend der KFD- Nicht nur für Frauen

6.3.2020 Schermbeck. Klimawandel / Energiewende - mit einem klaren Blick und ohne Sorgen in die Zukunft! Das sagt Herr Prof. Dr. Michael Brodmann von der westfälischen Hochschule Gelsenkirchen.

Er folgt sehr gerne der Einladung der kfd Schermbeck,m heißt es in der Pressemitteilung.
Weg von Öl, Gas und Kerosin - hin zu Batterie und Wasserstoff als Alternative / Ergänzung für die Mobilität im Verkehr und für das Heizen.
Am 19.März 2020 um 19:30 Uhr bei "O", Mittelstrasse 62 in Schermbeck, wird er in verständlicher Art und Weise darüber erzählen.
Diese Veranstaltung richtet sich an alle Interessierte und ist keine Veranstaltung nur für Frauen!

Diese Veranstaltung ist kostenfrei, die Getränke zahlt jeder selbst.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.