icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


KFD Gottesdienst: "Mit dem Herzen hören"

5.3.2020 Schermbeck (pd). Der Gottesdienst am 12.3.2020 um 19:00 Uhr in der St. Ludgerus Kirche steht unter dem Thema „ Mit dem Herzen hören“.

Schon der biblische König Salomo bat Gott um ein hörendes Herz, damit er in Weisheit das Gottesvolk regieren und das Gute vom Bösen unterscheiden konnte. Auch Menschen sind mit der Gabe des hörenden Herzens gesegnet. Warum sie dadurch für andere zu einem einfühlsamen und wohltuenden Gegenüber werden, wollen wir in diesem Gottesdienst bedenken.

 Die KFD weist darauf hin, dass die Gottesdienste nicht nur für Frauen sind, sondern ALLE eingeladen sind!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.