icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Schreck in der Morgenstunde

3.3.2020 Schermbeck (geg). Henna Mustola- Krummeich musste erst einmal schlucken, als sie am Morgen ihre Post öffnete.

Ein Inkassounternehmen hat ihr geschrieben und fordert 126,79 Euro dafür, dass sie bei einem Arzt im Parkverbot geparkt hat.
Es sei zwar ein Hinweis vorhanden, dass der Parkplatz nur für Patienten dieser Praxis sei, aber Henna Mustola –Krummeich sagt: „Die Praxis hatte geschlossen, da hab ich gemeint, dass ich niemanden einen Platz wegnehme.“
Sie sehe im Nachhinein ein, dass das nicht richtig war, aber deswegen gleich ein Inkassounternehmen einzuschalten, finde sie übertrieben, das mache sie fassungslos.
Nach Auskunft ihres Rechtsanwaltes sei die Forderung im Übrigen überzogen und nicht rechtmäßig.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.