icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

2.3.2020 Schermbeck (ots) Am Sonntag gegen 16.40 fuhr ein 51-jähriger Hamminkelner mit einem Radlader über die Marienthaler Straße in Richtung Drevenack.

In Höhe einer Zufahrt zu einem Hof, wollte der 51-Jährige nach links auf den Hof abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 21-jährigen Motorradfahrer aus Wesel, der in diesem Moment den Radlader überholen wollte.
Hierdurch schleuderte der Motorradfahrer in den Graben neben der Fahrbahn.
Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungswagens um ihn. Der 21-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.