icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Weltentdecker sucht dringend Gastfamilie

27.2.2020 Schermbeck (geg). Seit Mitte diesen Monats weilen wieder einige Schüler aus der ganzen Welt im Großraum Schermebck.

Einer von Ihnen ist der 17jährige Pongston aus Thailand. Derzeit ist er noch bei einer sogenannten "Welcome Familie" untergebracht. Eine "Welcome Familie" ist aber immer nur eine kurze Zwischenstation.
So sucht Andrea Große-Brinkhaus, die Koordinatorin des AFS, dringend eine Gastfamilie, die Pongston bei sich aufnehmen mag.
Der junge Mann sagt von sich: „Ich bin freundlich, gesellig und meist gut gelaunt.
Ich schreibe Gedichte und koche gern. Meine Lieblings-Sportarten sind Badminton und Volleyball. Später möchte ich einmal Zahnarzt werden.“
Ich spreche Thailändisch, Englisch, Japanisch, Koreanisch
Meine Hobbies Gedichte schreiben, Kochen, Lesen, Volleyball, Badminton

Wer Pongston aufnehmen möchte, heir der Kontakt:
Andrea Große-Brinkhaus Tel. 0178-1685979.
Die Koordinatorin hat für die Sorgen und Probleme der Gasteltern im Bereich Schermbeck und Umgebung, immer ein offenes Ohr „Hier wird niemand alleine gelassen. Es gibt immer Ansprechpartner für die Schüler und auch für die Gasteltern“, betont sie

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.