icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Ihre LIeblichkeit Prinzessin Konny kaperte das Rathaus

20.2.2020 Raesfeld (geg). In Raesfeld sind die Narren heute Morgen schon früh aus den Betten geflüchtet. Um neun Uhr standen die Rathausangestellten hübsch gestylt und kostümiert im Foyer um die Karnevalisten zu empfangen.

Prinzessin Konny hatte natürlich ihren Prinzen Stefan dabei, der sie tatkräftig dabei unterstützte, die männlichen Angestelltenn ausser Gefecht zu setzen.
Die Karnevalisten des RCV kamen dabei in großer Zahl und besetzten das Verwaltungsgebäude, einschließlich des Bürgermeisterbüros von Andreas Grotendo(u)rst. Der wehrte sich gar nicht erst, kennt er die Prozedur doch schon seit Jahren und weiß, dass er den Kürzeren ziehen würde. Flugs holte er die geistigen Getränke aus „dem Versteck“ und die Rathausparty nahm ihren Lauf.


In diesem Jahr ist es für ihn der letzte Rathaussturm, den er als Bürgermeister erlebt. Er tritt bei der Kommunalwahl nicht wieder an.
Einige Fotos
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/rathaussturm-raesfeld-fotos-gaby-eggert

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.