icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Bauarbeiten für ZEELINK-Erdgasfernleitung auf dem Gebiet der Gemeinde Schermbeck

5.2.2020 Schermbeck (pd). Nach Mitteilung des verantwortlichen Unternehmens konkretisieren sich nunmehr die Bauarbeiten für die Erdgasfernleitung ZEELINK auf dem Gebiet der Gemeinde Schermbeck.


Im Baulos 4 zwischen der Station St. Hubert und der Station Dämmerwald steht nun die Fortsetzung der Arbeiten nördlich von Hünxe sowie die Querung des Wesel-Datteln-Kanals mittels Microtunneling-Verfahren an.
Ebenfalls zum Jahresbeginn erfolgt der Baustart im knapp 50 km langen Abschnitt von der Station Dämmerwald bis zur Station Legden (Baulos 5). Vorbereitete Arbeiten wie die Einrichtung von Rohrlagerplätzen haben bereits im vergangenen Jahr stattgefunden.
Weitere Informationen auf "www.zeelink.de"

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.