icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Raesfeld auf der Grünen Woche in Berlin

24.1.2020 Schermbeck. Am Donnerstag präsentierten sich die Raesfelder Betriebe Kornbrennerei Böckenhoff und Adelheids Spargelhaus mit Spezialitäten aus Nordrhein-Westfalen dem Grüne Woche Publikum in Berlin.

 Die Kombination aus leckeren Schweinebäckchen vom Bunten Bentheimer Landschwein an Rote Bete Püree und Korn aus dem wiederentdeckten Urgetreide Emmer kam bei den Besuchern der Halle des NRW Landwirtschaftsministeriums sehr gut an.

Am letzten Wochenende der Grünen Woche stehen nun noch Brauspezialitäten des Brauprojektes 777 aus Voerde Spellen auf dem Programm.

Der Auftritt der Genussregion Niederrhein wird mit Hilfe des Ministeriums für Umwelt, Landwirtschaft, Naturschutz und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen ermöglicht und von der Entwicklungsagentur Wirtschaft des Kreises Wesel organisiert.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.