icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Benefiz Zumba beim TV Grün Weiß

18.1.2020 Schermebck. (pd). Annette Speckamp strahlt. Denn die nöchste  Benefiz- Zumba Aktion findet am Dienstag, 21. Januar von 17.45 bis 18.45 Uhr in der Tanzakademie im Heetwinkel 5 statt.

"Ich hoffe dass viele kommen und mitmachen", sagt sie. Was sie besonders erfreut: Einge Damen haben ihr schon einen Fünf Euro Schein in die Hand gedrückt, weil sie zu dem Termin nicht dabei sein können. 
Die Trainerin Dajana Behnert bietet Fitnesstraining nicht nur für „Bauch, Beine, Po“ sondern für den ganzen Körper. Die Spenden der Teilnehmer(innen) werden k0omplett weiter gegeben.
Wer an dem Tag etwas Gutes für sich und andere tun möchte, hat hier eine tolle Chance. Weitere Info unter Tel. (02853) 390 155.

Mitte Januar nutzten einige Mitarbeiterinnen und Mütter der KiTa „Hand in Hand“ in Schermbeck das Benefiz-Zumba-Angebot des Tanzclubs Grün-Weiß in der Tanzakademie im Heetwinkel 5. Die Teilnehmerinnen hatten viel Spaß bei Tanz und lateinamerikanischer Musik und taten dazu etwas Gutes.
„Zumba zu tanzen hat viel Spaß gemacht“, freute sich KiTa-Leiterin Kirstin Oberst mit ihren fleißigen Mitstreiterinnen. „Die Spenden werden wir für eine neue große Turnmatte verwenden.“
Wer beim Zumba in Schermbeck Kalorien verbrennen, sich fit machen und auch noch Spaß haben möchte, der kann das Zumba-Angebot des TC GW nutzen, mittwochs von 19.30 bis 20.30 Uhr. Weitere Informationen unter Tel. (02853) 390 155.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.