icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Schermbecker und Dorstener Jugendliche am Bahnhof attackiert

20.12.2019 Borken (ots) Eine Gruppe Jugendlicher bedrängte am vergangenen Samstagabend um 20 Uhr einen 16-Jährigen sowie einen 17-jährigen auf dem Borkener Bahnhofsgelände.

Die beiden wollten nach Hause fahren und wurden aus der Gruppe heraus aufgefordert, ihre E-Zigaretten vorzuzeigen. Ein Jugendlicher nahm die E-Zigarette des 16-jährigen an sich und ergriff die Flucht.
Nachdem er mit seinem Begleiter die Verfolgung aufgenommen hatte, wurden beide aus der Gruppe heraus angegriffen.
Ein Beteiligter trat den 16-jährigen Schermbecker in den Rücken, der 17-Jährige aus Dorsten erhielt Schläge ins Gesicht. Eine nähere Beschreibung der Täter liegt nicht vor.
Die Polizei Borken (02861/9000) bittet um sachdienliche Hinweise.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.