icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Versprechen eingelöst: TV-Koch kochte im Lühlerheim

12.12.2019 Weselerwald (pd). Mitte Juli machten sich TV-Koch Tom Waschat und sein Kumpel Michael Barlag mit ihren altehrwürdigen Mofas „Natalie“ (eine Peugeot TSA) und „Black Beauty“ (eine Vespa Ciao Piaggio) von Wesel auf nach Norddeich an die Nordsee. Hintergrund war Waschats Idee einer Sponsorenfahrt, deren Erlös in Form eines delikaten Buffets den Bewohnern des Lühlerheims „auf der Zunge zergehen“ sollte. Die Fahrt wurde eine echte Erfolgsstory: neben vielen tollen Begegnungen und Eindrücken unterwegs kamen auch rund 500 Euro zusammen.

Jetzt lösten Waschat und Barlag ihr Idee ein und zauberten mit professioneller Unterstützung des Küchenteams aus dem Lühlerheim ein wunderbares Buffet mit gebratenen Entenkeulen in Orangensauce mit Rotkohl und Gratin, Schnitzelvariationen, ganz leckeren Soßen, verschiedenen Salaten und und einer himmlischen Amarena-Schoko-Creme.
Im Speisesaal wurde ein tolles Buffet aufgebaut, dass nicht nur den Gaumen verwöhnte, sondern auch ein echter Hingucker war. Während Waschat von seinen Tour-Erlebnissen berichtete ließen es sich die Bewohner kräftig schmecken.
Fazit: ein ganz herzliches Dankeschön an Tom Waschat, seinen Kollegen Michael Barlag für die tolle Idee und das Erlebnis von Sterne-Küche im Lühlerheim sowie an alle Sponsoren, die mit ihren finanziellen Beiträgen diese einmalige Aktion möglich machten.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.