icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Aus dem Schneeball wurde eine Lawine

11.12.2019 Schermbeck (geg). Aus dem Schneeball ist längst eine Lawine geworden- passiert das aufgrund der Weihnachtszeit- oder ist das Schermbeck..........................

Die Aktion des "Superheldenteams" der Familie von Milla Mika hat nicht gedacht, dass ihr Hilferuf solche Ausmaße annimmt. Ganz selbstverständlich kommen die Spenden förmlich angeflogen, "Wir hatten einen bestimmten Bertag ins Auge gefasst und haben den längst überschritten", erzählte Lea Alfers gestern erfreut und dankbar.
Marc Overkämping stellte seine Räumlichkeiten am Sonntag zur Verfügung und Alex von "O" spendierte den Kaffee. mindestens und dann klingelte auch auf dem Parkplatz ordentlich die Kasse.
Mindestens ein Anruf pro Tag erreicht mich, bei dem noch Informationsbedarf auf der anderen Seite der Leitung besteht, jemand das Spendenkoto nicht entdeckt hat und . gestern rief sogar ein Ingenieur der Telekom (kein Schermbecker) an, der den Hinweis auf die Aktion "Ein Herz für Kinder gab" mit der man vielleicht auch eine Therapie, die die Kasse nicht bezahlt, finanzieren könnte. Wenn es denn für Milla eine solche Therapie gibt.
Es ist der helle Wahnsinn was hier läuft und das im positiven Sinne..............aber auch irgendwie ein bisschen Weihnachten
DANKE


.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.