icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Fahrzeugbrand in Erle

Von Andre` Szczesny
5.12.2019 Erle.  Am Mittowochabend wurden wir um 22:31 Uhr mit dem Einsatzstichwort: Fahrzeugbrand zum Heideweg nach Erle alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen, fanden wir ein Fahrzeug vor was im Motorraum in Vollbrand stand.

Es ging ein Trupp unter Atemschutz vor um das Fahrzeug abzulöschen, im Anschluss wurde noch der Fahrgastraum kontrolliert.

Hiernach wurden dann noch auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Straße die aufgrund des Löschwassers glatt geworden war, abgestreut.

Dann wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir konnten gegen 23:30 Uhr wieder einrücken.

Im Einsatz: HLF10, LF16-TS, GWL1, ELW und die Polizei

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.