icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Gesuchte Autofahrerin meldete sich nach Presseveröffentlichung

28.11.2019 Schermbeck (ots) Wie bereits berichtet, waren am Mittwoch gegen 07.50 Uhr eine neunjährige Radfahreinr und eine unbekannte Autofahrerin auf der Freudenbergstraße in Richtung Mittelstraße unterwegs.

Die Frau im Auto bog nach rechts in Schloßstraße ab. Das Mädchen wollte weiter geradeaus fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß.

Nach der Veröffentlichung meldete sich die gesuchte Autofahrerin noch am gleichen Abend gegen 18.50 Uhr bei der Polizei. Es handelt sich hierbei um eine 39 Jahre alte Frau aus Wesel.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.