icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Die Hilfe für die Familie von Milla rollt an

24.11.2019 Schermbeck (geg). Seit heute geht das Fugblatt herum, dass die Schermbecker um Hilfe für die Familie der an Krebs erkrankten kleinen Milla bittet

.
Bei der weihnachtlichen Feier der Königsblauen Schermbecker zeigte sich Olaf Thon großzügig und verdoppelte den Betrag, den er eigentlich jährlich für das Wort "Lüdenscheid Nord" ins Zeckenschwein schmeißt kurzerhand, als er hörte, dass der Fanclub das Geld anders verwenden wollte. Auch wurde am Abend noch bei den anwesenden Gästen für Milla gesammelt.  Ausserdem wurden zwei aus Holz hergestellte Logos versteigert, die Olaf Thon signierte.

 

Infos siehe Fluigblatt unten

 





Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.