"Zumbianer" tanzten für Haus Kilian

Von Doirs Hecheltjen-Niesen
21.11.2019 Schermbeck. Am Mittwoch nutzten einige Bewohner und Mitarbeiterinnen des „Haus Kilian“ in Schermbeck das Benefiz-Zumba-Angebot des Tanzclubs Grün-Weiß in der Tanzakademie im Heetwinkel 5. Nicht nur die Teilnehmerinnen hatten viel Spaß bei Tanz und lateinamerikanischer Musik sondern auch einige Zuschauer.
„Zumba zu tanzen war schwieriger als gedacht. Es hat jedoch viel Spaß gemacht“, freute sich Mitarbeiterin Nicole Schulte-Kellinghaus mit ihren fleißigen Mitstreiterinnen. „Die Spenden werden wir für unsere Freizeitaktivitäten verwenden.“
Wer beim Zumba in Schermbeck Kalorien verbrennen, sich fit machen und auch noch Spaß haben möchte, der kann das Zumba-Angebot des TC GW nutzen, mittwochs von 19.30 bis 20.30 Uhr. Weitere Informationen unter Tel. (02853) 390 155.