icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Nachruf der Kirchengemeinde zum Tod von Hermann Zens

21.11.2019 Schermbeck. Mit Trauer und Dankbarkeit nehmen wir als Pfarrei St. Ludgerus Abschied von HERMANN ZENS.

Lange Jahre hat er sich als Pfarrgemeinderats-Vorsitzender für Pfarrfeste und Martinsumzüge engagiert. Er war Mitglied des Kirchenvorstands und des Kirchenchores.
Mit großem Einsatz hat er sich um die  Altkleidersammlung für P. Wein gekümmert.
All dies war beseelt von einem gläubigen Herzen, welches sich in einer intensiven Teilnahme an den Gottesdiensten, im Dienst als Kommunionhelfer und im Tragen seiner Krankheit ausdrückte.
Seiner Familie sind wir von Herzen verbunden.

Das BEERDIGUNGSAMT ist am Dienstag, 26.11.19 um 14.30 Uhr in unserer Kirche.

Klaus Honermann

Der Tod ist die uns zugewandte Seite,
deren andere Seite Auferstehung heißt.
Augustinus

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.