icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Pedelec-Fahrerin von Pkw erfasst

12.11.2019 Erle.(ots)  Leichte Verletzungen hat eine 79 Jahre alte Pedelec-Fahrerin am Sonntag bei einem Unfall in Raesfeld-Erle erlitten. Die Raesfelderin war gegen 15.50 Uhr aus Richtung Friedholt auf der Silvesterstraße unterwegs. Als diese die bevorrechtigte Dorstener Straße (B224) in Richtung Suendarper Weg überquerte, kam es zur Kollision mit dem Wagen einer 77-jährigen Dorstenerin: Diese hatte die Bundesstraße in Richtung Dorsten befahren. Ein Rettungswagen brachte die verletzte Raesfelderin zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 1.000 Euro.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.