icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Hässliche Ecke beseitigen

11.11.2019 Schermbeck. Die BfB Fraktion stellt einen Antrag zur Neugestaltung des Kreuzungsbereich Mittelstr./ Alte Dorstener Straße

 

vor vielen Jahren wurde vor allem aus verkehrstechnischen Gründen (schnelle Geschwin-digkeiten und Gefahren für querende Personen) der Zufahrtsbereich von der Mittelstraße in die Alte Dorstener Straße provisorisch eingeengt. Dieser Zustand hat sich seit Jahren bewährt. In Absprache mit dem Besitzer des angrenzenden Hotels sollte seiner Zeit dieser Bereich umgestaltet werden. Der Bereich sollte optisch aufgewertet werden.

Passiert ist aber leider nichts. Ich beantrange hiermit den Bereich städtebauchlich, optisch neu zu gestalten und fordere die Verwaltung auf, dem zuständigen Ausschuss entsprechende Vorschläge mit entsprechenden Kostenerwartungen zur Entscheidung vorzulegen.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.