icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


CDU stellt ihren Bürgermeisterkandidaten vor

30.10.2019 Schermbeck. Der CDU Gemeindeverband Schermbeck wird am Montag, 11. November, um 19.00 Uhr in der ehemaligen Reformierten Kirche, Burgstraße 5, in Schermbeck den Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2020 offiziell vorstellen. Die Bekanntgabe wird die stellvertretende CDU-Vorsitzende in Nordrhein-Westfalen, Kommunalministerin Ina Scharrenbach, vornehmen.

Mit dabei sein werden der CDU-Landratskandidat Ingo Brohl und die Landtagsabgeordnete Charlotte Quik. Für die Bewirtung auf der Veranstaltung wird das Team der Gaststätte Overkämping sorgen.
Die Veranstaltung ist öffentlich.

Nach NRZ Informationen will sich Bürgermeister Mike Rexforth nicht dazu äußern, ob er nochmal. oder ob er sich nicht zur Wahl stellt.


Anmerkung:
Stellt sich die Frage:Gibt es eine Überraschung oder ist das schon eine WahlkampfShow?

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.