icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Pilgern auf dem Jakobsweg bis Köln- Wer hat Lust mitzukommen

16.10.2019 Schermbeck.Pastor Xavier schreibt: Im kommenden Jahr begeben wir uns mit Jugendlichen aus der Gemeinde auf eine Pilgerreise. In der Zeit vom 25. Juli bis zum 1. August 2020 wandern wir den Jakobsweg entlang bis nach Köln. Unsere Tagesetappen sind etwa 15 bis 25 km lang. Das Gepäck wird im Begleitfahrzeug transportiert, so dass nur ein leichter Tagesrucksack mitgenommen werden muss. Meistens werden wir in kirchlichen Einrichtungen übernachten, z. B. in Pfarrheimen. Diese Schlichtheit ist ein Kennzeichen des Pilgerns und eine der wichtigsten Erfahrungen, die viele Menschen auf dem Jakobsweg machen. Wir brauchen im Grunde nur wenig, um glücklich zu sein.

Wenn Du schon mal die Sehnsucht gespürt hast, in Gemeinschaft zu pilgern, bewusst Entschleunigung, Landschaften, Sonne, Wind und Regen auf dem Jakobsweg zu erleben, dann ist diese Reise für Dich genau das Richtige. Der Preis pro Person steht noch nicht fest.

Leitungs-Team: Christoph Wieschus und Nicolina Amoriello

Bei Interesse und für weitergehende Informationen kannst Du Dich melden bei:
Ø Pastor Xavier Muppala, Handy: 015150409464
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ø Christoph Wieschus,
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.