icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Wo ist Jasmin Wefelnberg?

22.9.2019 Bricht (geg). Die Familie ist verzweifelt. Am Donnerstagabend wollte sie von Essen nach Höxter fahren und ist dort nicht angekommen. Es gibt kein Lebenszeichen von ihr.


Weder in ihrem Umfeld in Wssen, noch bei den Studienkollegen in Höxter. Das Handy ist ausgeschaltet und auch ihr Freund hat keine Ahnung wo sich Jasmin befinden könnte. Vater Ingo Wefelnberg und seine Familie sind völlig rat- und hilfloslos. "Wir wissen nicht ws wir noch tun sollen, bei der Polizei ist sie vermisst gemeldet aber die hält sich noch bedeckt, weil Jasmin über 18 Jahre alt ist", sagt er den Tränen nahe. Dieses Abtauchen entspräche nicht ihrer Natur, es gebe auch keinen Streit. Auch ihr Auto, ein blauer Golf 4Kennzeichenn WES-QH 392,  ist nicht zu finden. Das sucht die Polizei allerdings.
Am Donnerstag Nachmittag hat sie sich von ESSEN auf den Weg nach HÖXTER gemacht um eine Wohnung für das kommende Semester zu suchen. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen von ihr.
Sie war bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose, einem T Shirt mit Game of Thrones Motiv, einer schwarzen Sweatjacke und schwarzen Turnschuhen.
Sie ist ca 1,60 groß, schlank hat braune Augen und sehr lange braune Haare
Wer Jasmin oder ihr Auto irgendwo gesehen hat, bitte wendet euch sofort an die Polizei!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen