Grundschulstandort: BfB benötigt weitere Informationen um sich zu positionieren

10.9.2019 Schermbeck. Für dei BfB Fraktion gibt es sicherlich eine Tendenz zum Grunschulstandort.

Aber: . Ohne eine Besichtigung der beiden bestehenden Grundschulen – siehe unser Antrag vom 01.09.19 -, ohne genaue Investitionskosten zu kennen – bisher liegen nur widersprüchliche Angaben vor -, ohne intensiv die endgültige Machbarkeitsstudie intern beraten zu haben, ohne die mittelfristige Haushaltssituation der Gemeinde Schermbeck zu kennen, werden wir derzeit keine öffentliche Stellungnahme abgeben. Sich nur auf die Wünsche von Frau Steigerwald und Herrn Rexforth zu verlassen, wie es die SPD-Fraktion macht, wäre oberflächlich und fahrlässig.

 

Lesen Sie auch:
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/aktuelles/10456-bfb-schulleiterin-soll-ueber-notwendige-investititionen-aufklaeren