icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


"Tischlein deck Dich" beim Netzwerk Sommerfest

5.9.2019 Schermbeck ((geg). „Tischlein deck dich“, so hieß das Motto des diesjährigen Sommerfestes im Netzwerk Schermbeck. Kein großes Programm, sondern lediglich zu einigen geselligen Stunden waren die Netzwerker eingeladen. Rund 120 Männer und Frauen folgten der Einladung und vergnügten sich drinnen und draußen. DJ Ricky sorgte für den passenden musikalischen Rahmen.
Die Räumlichkeiten im Untergeschoss des evangelischen Gemeindehauses waren dafür hübsch dekoriert. Das Motto war auch gleichzeitig die Aufforderung an die Gäste schmackhafte Speisen mitzubringen. Diese wurden auf entsprechenden Buffets hübsch angerichtet. Auch eine Cocktailbar, an der Adolf Klammer den Shaker schwang, stand für die Gäste parat.
Eine Überraschung hatten Kerstin Andres und Karin Klosterköther still und heimlich vorbereitet. Sie verkleideten sich mit Sonnenbrille, Perücke und Baströcken und schwangen den Hula Hoop Reifen zu Rockn Roll Klängen. Anschließend waren auch die Gäste gefragt, wobei sich nur einige Damen trauten ihre Hüften kreisen zu lassen.
Im Netzwerk Schemrbeck verbingen circa 400 Frauen und Männer im Alter von 55plus ihre Freizeit und bilden sich in ganz unterschiedlichen Kursen weiter, sorgen für ihre Fitness oder verbringen einfach nru Zeit miteinander. Insgesamt stehen 34 Gruppen für Alktivitäten zur Verfügung

Impressionen
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/netzwerk-sommerfest-2019-fotos-gaby-eggert

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen