icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Ansprechende Gewerbeimmobilie mit Halle und Freifläche in Schermbeck

Weiterlesen ...

suchen


Gleich zwei Einsätze für die Feuerwehr

Von Andre`Szczesny
31.7.2019 Raesfeld  Zwei Hilferufe bekam die Feuerwehr Raesfeld am heutigen Mittwochmorgen (31.07).

Gegen 07:30 Uhr informierte uns ein Raesfelder Bürger, das es in seiner Garage in der Nacht gebrannt hat. Wir kontrollierten mit der Wärmebildkamera die Garage und den darüber liegenden Dachboden, konnten hier aber keine Feststellung machen. Das Feuer hatte sich in der Garage aufgrund von Sauerstoffmangel selbst gelöscht. Glück im Unglück hatte somit der Hauseigentümer, das es zu keinem Vollbrand seiner Garage gekommen ist. Brandursache war vermutlich der Akku eines E-Bikes.

 

Um 08:50 Uhr bat uns die Kripo um Amtshilfe bei der Öffnung einer Wohnungstür im Ortsteil Erle. Wir öffneten die Tür mittels unseres Zieh-Fix, sodass die Beamten in die Wohnung konnten. Im
Anschluss setzten wir in die Tür ein neues Schloss ein und übergaben der Polizei die Schlüssel. Gegen 10:30 Uhr konnten wir diese Einsatzstelle wieder verlassen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen