icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Wasserrohrbruch auf der Silvesterstraße

Von Andre`Szczesny
26.6.2019 Erle. Wasserrohrbruch hieß das Alarmierungsstichwort in dieser Nacht um 23:46 Uhr. Auf der Silvesterstrasse im Ortsteil Erle trat auf einer Länge von ca. 100m Wasser aus dem Bürgersteig und der Straße aus.

Hierbei hob sich durch den Wasserdruck und der Unterspülung gefährlich das Pflaster des Bürgersteiges und auch der Teerdecke der Straße. Wir sicherten die Straße, öffnenden die Strassenabläufe damit das Wasser besser abfließen konnte. Die nachbeorderte RWW schieberte den Betroffenen Bereich ab.

 

Die Silvesterstrasse wird in diesem Bereich nur bedingt befahrbar sein, weil hier ab heute Morgen umfangreiche Reparaturarbeiten und Sanierungsarbeiten von Nöten sind.

Im Einsatz: HLF10, MTF 2-1, ELW

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen