icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Servicekräfte als Voll- oder Teilzeit sowie als Aushilfe

Weiterlesen ...

Anzeige:
Eigentumswohnung über zwei Ebenen mit Gartenanteil in Schermbeck

- reserviert-

Weiterlesen ...

suchen

Schermbeck - Pedelcfahrer erlitt Kopfverletzungen

19.7.2021 Schermbeck (ots) Am Sonntagnachmittag gegen 17.00 Uhr stürzte ein 66-jähriger Pedelecfahrer aus Kaarst, als er auf der Alten Poststraße von der Fahrbahn auf den Radweg fahren wollte und dabei den Bordstein überfuhr.

Der 66-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen am Kopf, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste, in dem er stationär verblieb.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.