icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Büro-/Praxisräume in Schermbeck

Weiterlesen ...

Anzeige:
Schermbecker Reisebüro More Cruises GmbH
Wenn aus Reiseträumen Traumreisen werden!

Weiterlesen ...

suchen

Kein Marktplatz der Hilfe aber einige Waren werden verkauft

24.11.2021 Schermbeck (pd). Nachdem coronabedingt der diesjährige karitative `Marktplatz der Hilfe´ abgesagt wurde, wollen einige Gruppen der karitativen Zielsetzung, bedürftige Personen und Institutionen zu unterstützen, gerecht werden.

Dank der tollen Unterstützung Schermbecker Kaufleute, können viele Produkte des `Marktplatz der Hilfe` in unterschiedlichen Geschäften angeboten werden.

Die Erlöse aus dem Verkauf werden, wie seid vielen Jahren, für soziale Projekte verwandt. Dies immer unter unserem Motto: WIR HELFEN ANDEREN - HELFEN SIE UNS. Der Initiatvkreis bedankt sich herzlich bei den beteiligten Unternehmen für diesen aktiv gelebten sozialen Gemeinschaftssinn in Schermbeck!

Die Produkte werden in folgenden Geschäften verkauft:
In der Praxis für Physiotherapie - spürbar – von Frau Tanja Wichert-Schlepps, Mittelstraße 52, Schermbeck

In den VODAFONE-Shops von den Herren Daniel und Thomas Averkamp in Schermbeck, Mittelstraße 66 und Dorsten.

Darüber hinaus verkauft das Frauenteam Schermbeck am Samstag (27.11.2021) von 10.00 bis 12.00 Uhr ihre beliebten und bekannten Produkte, auf dem Hof des Autohauses Fasselt, Schermbeck, Kapellenweg 42. Bei zeitnaher Vorbestellung (Tel. 02853 5279) können Sie dort auch noch Plätzchen und Eierlikör genießen.

Es bieten sich also vielfältige Möglichkeiten, noch ein nettes Weihnachtsgeschenk zu erstehen oder sich bzw. anderen Personen für das leibliche Wohlergehen, etwas Gutes zu gönnen. Dazu kommt noch das Gefühl, etwas für einen guten Zweck gekauft zu haben.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.