icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Lagerhalle mit Büro und Außenfläche im Schermbecker Gewerbegebiet!

Weiterlesen ...

Anzeige:
Schermbecker Reisebüro More Cruises GmbH
Wenn aus Reiseträumen Traumreisen werden!

Weiterlesen ...

suchen

Eintragung und Feldmesse in Altschermbeck

9.7.2021 Altschermbeck (geg). Die Altschermbecker Kilianer halten an ihrem ursprünglichen Programm fest. Der Präsident Gregor Zens bedauert: „Das Umschmeißen der Aktivitäten am Kilianswochenende war so kurzfristig nicht mehr möglich.“
Am Samstag findet von 12 bis 18 Uhr die Eintragung bei Nappenfeld`s statt. Zens berichtet, dass ohne Personenbegrenzung, aber die Teilnehmer und Besucher getestet, geimpft oder genesen sein müssen. Präsident Gregor Zens betont: „Das wird stichprobenartig überprüft“.


Viele Merchandising Produkte gibt es bei der Eintragung in die Schützenliste dort auch zu erwerben. Viele Altschermbecker wird es freuen: Das Buch, welches die Majestäten und ihren Thron ab dem Jahr 1939 zeigt und ratzfatz ausverkauft war, wurde neu aufgelegt und ist wieder zu erwerben. Es wurde um das amtierende Königspaar Bernd Becker und Ulla Bienbeck mit den Thronpaaren Werner Besten und Petra Becker, sowie Berthold Bienbeck und Petra Besten erweitert. Neben Krawatten, Krawattennadeln, Poloshirts und Aufklebern, gibt es nun auch einen besonderen Hingucker: Ein grün-weißes Vogelhäuschen nämlich, auf dem vorne die Fahne der Altschermbecker Gilde aufgemalt wurde.



Am Sonntag beginnt die große Feldmesse auf dem Schützenfestplatz um 10.30 Uhr. Anschließend marschiert die Gesellschaft mit der Blaskapelle Einklang zur Kranzniederlegung am Ehrenmal. Danach findet im Vereinslokal Nappenfeld`s ein Frühschoppen mit offenem Ausklang statt.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.