icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Lagerhalle mit Büro und Außenfläche im Schermbecker Gewerbegebiet!

Weiterlesen ...

Anzeige:
Schermbecker Reisebüro More Cruises GmbH
Wenn aus Reiseträumen Traumreisen werden!

Weiterlesen ...

suchen

Bürgertreff jetzt auch offiziell aufgelöst

13.10.2021 Schermbeck (pd/geg). Vor der Jahreshauptversammlung im Jahr 2018 teilten Elke und Günther Volkmann mit, als Vorstand zurückzutreten. Rund um die dann anstehende Versammlung gab es einige Unstimmigkeiten und Turbulenzen was zur Folge hatte, dass kein neuer Vorstand gefunden wurde und die üblichen Veranstaltungen nicht mehr stattfanden.
Die Steuerberaterin Brigitte Straus hat nun auf Bitten einiger Vereinsmitglieder hier vermittelt und die Aufgabe übernommen, den Verein ordnungsgemäß aufzulösen.
Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, die notwendig wurde da in zwei vorherigen Versammlungen im Jahr 2018 kein Vorstand gefunden werden konnte, wurde nun offiziell die Auflösung beschlossen. Das wurde von den anwesenden Mitgliedern im allgemeinen sehr bedauert, da der Bürgertreff mit seinen regelmäßigen Veranstaltungen eine beliebte Institution gewesen ist.

Die insgesamt harmonisch verlaufende Versammlung mit sachlicher Diskussion der Tagesordnungspunkte endete mit dem Hinweis, dass das noch vorhandene - in der Höhe nicht unwesentliche- Bankguthaben nach Abschluss der erforderlichen Liquidaton des Vereins satzungsgemäß der Caritas für den ambulanten Hospizdienst zur Verfügung gestellt wird.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.