icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Lagerhalle mit Büro und Außenfläche im Schermbecker Gewerbegebiet!

Weiterlesen ...

Anzeige:
Schermbecker Reisebüro More Cruises GmbH
Wenn aus Reiseträumen Traumreisen werden!

Weiterlesen ...

suchen

Abschluss der Saison mit Back2Beat im Selecao

Am Samstag, 30. Oktober 2021 (der Tag vor Halloween) findet in der Selecao Soccer Halle das letzte Konzert dieses Jahres statt. Back2Beat konzertieren wieder, aber es wird ein Abschiedskonzert werden, denn die Band tritt das letzte Mal gemeinsam mit dem Sänger Dirk Isermann auf, der die Band leider verlassen wird.

Gestartet wird wie immer um 19Uhr mit dem Grillbuffet, welches € 15,-- pro Person kostet. Ab 20 Uhr findet dann das erste Indoor Konzert nach 2019 statt. Einitrtt hierzu: € 13,--pro Person.

Über eine möglichst schnelle Anmeldung (auch für das Buffet) freut sich Yogy Strelitz weil es das Planen erleichtert.

Eine Corona Registrierung wird nicht mehr benötigt. Allerdings gilt die 3G Regel.

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 02853/604826 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.