icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Büro-/Praxisräume in Schermbeck

Weiterlesen ...

Anzeige:
Schermbecker Reisebüro More Cruises GmbH
Wenn aus Reiseträumen Traumreisen werden!

Weiterlesen ...

suchen

Absage Nikolausball 2021

23.11.2021 Schermbeck (pd). Unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklung hat sich die Landjugend dazu entschlossen, den Nikolausball in diesem Jahr abzusagen. "Auch wir sehen uns in der Verantwortung, zur Verlangsamung des Infektionsgeschehens beizutragen." heißt es in den Social Media Kanälen
Udn weiter: "Wir hatten uns schon sehr gefreut, endlich wieder mit euch feiern zu können, und sind umso trauriger, dass der Nikolausball nun zum zweiten Mal nicht stattfinden kann. Die bereits erworbenen Eintrittskarten könnt ihr am 04.12.2021 14:00 – 18:00 Uhr auf dem Marktplatz Overkämping zurückgeben. Nicht eingetauschte Karten behalten ihre Gültigkeit für die nächste Veranstaltung.
Wir sehen uns (hoffentlich) im nächsten Jahr wieder.
Bis dahin passt auf euch und eure Lieben auf und bleibt gesund, das wünscht die Eure KLJB Schermbeck"

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.