icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

suchen


Hannahs Heldentat................

28.7.2020 Gahlen/Deuten. Hannah Eifert hat in Düsseldorf schon wieder scheinbar aussichtslose Spiele gedreht und sich am Ende zur Turniersiegerin gekrönt.

Beim J2-Turnier in der Landeshauptstadt, einem U18-Jugendturnier der zweithöchsten deutschen Kategorie, gewann sie die ersten beiden Runden glatt in zwei Sätzen und spielte sich im Viertelfinale mit einem Drei-Satz-Sieg in die Vorschlussrunde.

Im Halbfinale lag Hannah bereits 2:6/1:3 hinten, gab aber nicht auf und zündete den seit einigen Wochen von ihr neu entwickelten „Eifert-Turbo“

Das Spiel stand auf Messers Schneide und ging in den Match-Tie-Break. Hannah führte bereits 9:7 als der Turbo auf einmal stotterte. 9:10 lag sie zurück, wehrte den Matchball ab und zog mit 12:10 ins Finale ein.

Auch hier ging es wieder über die volle Distanz. Gegen Paula Schäfer stand es am Ende 6:7/6:3/10:6 und Hannah war danach vor allem eins: müde!

Einen ganz fetten Glückwunsch -⠀Wir sind stolz auf Dich, sagt der Verein und alle Fans⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.