icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

suchen


Buchtipp:Rupert Undercover

28.7.2020 Schermbeck. Klaus Peter Wolf hat in seinem neuen Werk den ersten eigenen Fall für Hauptkommissar Rupert kreiert. 

Ann-Kathrin Klaasens beliebtem Kollegen des Nummer-1-Bestsellerautors.

Inhalt: Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm steckt. Eine gefährliche Undercover-Mission beginnt. Ganz auf sich allein gestellt merkt er schnell, dass nichts so ist, wie es scheint und die Sache gefährlicher als gedacht. Kann er ohne seine ostfriesischen Kollegen überhaupt überleben?

Auch dieser Krimi von Klaus Peter Wolf besticht durch seine Geschichte, durch seine Ausdrucksweise- durch den anhaltenden Spannungsbogen. Alles ein wenig gewürzt mit schrulligem Humor des Kommissar Rupert. Einmal angefangen zu lesen, mag man den Krimi kaum aus der Hand legen.  Am Ende des gewohnt spannenden Krimis wird klar, das kann noch nichtd as Ende sein......

Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 1. (18. Juni 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 359670006X
ISBN-13: 978-3596700066

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.