icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Lagerhalle mit Büro und Außenfläche im Schermbecker Gewerbegebiet!

Weiterlesen ...

Anzeige:
Schermbecker Reisebüro More Cruises GmbH
Wenn aus Reiseträumen Traumreisen werden!

Weiterlesen ...

suchen


Auftakt in das Jubiläumsjahr der Erler Schützen mit der Hemdanprobe

15.1.2020 Erle (pd) Die Erler Schützen haben ein spannendes Jahr 2020 vor sich, denn in diesem Jahr feiert der Allgemeine Bürgerschützenverein Erle e.V. sein 125-jähriges Jubiläum.

Nicht nur weil das Schützenfestwochenende in diesem Jahr aus insgesamt vier Tagen besteht hält das Jahr einige schöne Events und Überraschungen für die Erler bereit. Wie bereits im vergangenen Jahr vom Verein verkündet sollen alle die Möglichkeit haben sich für das besondere Jubiläumsjahr ein beflocktes Schützenhemd zu erwerben, um vor allem auf dem großen Festumzug am Schützenfestsonntag einheitlich gekleidet zu sein und ein schönes gemeinschaftliches Bild abzugeben.



Die Möglichkeit zur Vorbestellung haben während der Vorparade und Vogelstange im letzten Jahr bereits viele Schützen genutzt.
Da es viele verschiedene Größen und Passformen bei den ausgewählten hochwertigen Hemden gibt, findet ein Anprobeabend am 23.01.2020 ab 19.00 Uhr in der Gaststätte Brömmel-Wilms in Erle statt. Die Hemden werden beim Modehaus Selting aus Marbeck bestellt, welches an diesem Abend mit fachkompetenter Beratung den Schützen zur Seite steht.
Die hochwertigen Markenhemden sind zu einem Preis von 32,50 EUR zu erwerben, wobei ein Unkostenbeitrag von 8,- EUR für die Beflockung bereits abgezogen wurde, da dieser im Jubiläumsjahr vom Schützenverein übernommen wird.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.