icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

suchen


Räumungsverkauf bei "Vera Meyer Wäsche und mehr" verlängert

PR Artikel
7.2.2020 Schermbeck. Vera Meyer, Inhaberin von "Vera Meyer Wäsche und mehr" verlängert den Räumungsverkauf noch bis Karneval. Aber: Nein das Geschäft schließt nicht.

Sondern: „Als ich vor vier Jahren eröffnet habe, wusste ich noch nicht was in meinem Lädchen gefragt ist“, so Vera Meyer, die aus diesem Grund den Abverkauf nach Weihnachten startete. Denn die wunderschöne Ware der kommenden Frühlings- und Sommersaison wartet bereits darauf, sich vorzustellen und zum Lieblingsstück als „Darunter“ zu werden. Deswegen: "Alles muss raus"
Ganz unterschiedliche und hochwertige BH`s, Höschen, Hemdchen, Nachtwäsche und vieles mehr in schönen Farben, aus hochwertiger Mikrofaser, aus Seide oder Baumwolle sind jetzt noch für kurze Zeit günstig zu erwerben. Teilweise gibt es bis zu 70 Prozent Nachlass.
Wer jetzt also noch das eine oder andere Schnäppchen machen sollte, der sollte sich beeilen, es lohnt sich.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.