icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Freistehendes Einfamilienhaus mit Garage und großem Garten!

Weiterlesen ...

suchen


Jetzt auch Schmuck von MANU in der Goldschmiede Iser&Dietzel

PR Artikel
22.11.2020 Schermbeck (geg). Auf der Mittelstraße 30, im Herzen Schermbecks erarbeitet Goldschmiedemeister Jörg Iser in der Goldschmiede Iser&Dietzel nach alter Handwerkskunst wunderschönen Schmuck.

Werkstatt und Ladenlokal gehen hier ineinander über, so dass man dem Künstler auch schon mal über die Schulter schauen kann.
Ein schönes geschmackvolles Schmuckstück hebt das Selbstbewusstsein und ist für die Bekleidung auch das Tüpfelchen auf dem „I“ und als Geschenk sagt es mitunter mehr als Worte in unvergessenen Momenten.



Den Inhabern Jörg Iser und Felizitas Dietzel ist es wichtig, dass sich die Kunden lange an ihrem Schmuckstück erfreuen, deswegen wird großer Wert auf eine außergewöhnlich gute Qualität gelegt. Neben den handgefertigten, oder umgearbeiteten Objekten bieten die Inhaber auch Handelsware ausgesuchter Unternehmen an. „Wir legen bei der Auswahl der Unternehmen mit denen wir zusammen arbeiten, großen Wert darauf, dass der Schmuck in Deutschland gefertigt wurde“, versichert Felizitas Dietzel.


Lange haben die Inhaber nach einem Silberschmuck gesucht der ihren hohen Anforderungen entspricht und sind mit der Manufaktur „MANU“ nun fündig geworden. Pünktlich zur beginnenden Weihnachtszeit ist eine ausgesuchte Kollektion erhältlich. Schmuck von MANU entsteht in reiner Handarbeit. Kombinationen aus Silber und Gold werden in kleinen Serien hergestellt und haben darum einen Unikat-Charakter. Der Anspruch: MANU vergoldet nicht – MANU legt Echtgold auf. Schlichte, elegante Formen und edle, matte Oberflächen-Strukturen sind die persönliche Handschrift der Schmuckgestalter,
Schauen Sie mal herein und überzeugen Sie sich selbst 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.