icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

suchen


Norman Keil Live im Ramirez

31.7.2020 Schermbeck. Das erste mal in Schermbeck - am Samstag, 15. 8 2020 von 20 bis 22Uhr- streng limitiert aufgrund der CoronaSchVO! Nur VVK: 20€ - Keine freie Platzwahl!

Eventim Link zu den Tickets:
https://www.eventim.de/event/norman-keil-bunt-tour-ramirez-gastronomie-13123426/

VVK Karten auch direkt im Ramirez erhältlich.

Einlass: 18:30
Beginn: 20:00

Für alle die Norman Keil noch nicht kennen, hier ein paar Informationen:

Norman Keils Texte treffen direkt ins Herz - da ist nichts verschleiert, nichts geschönt, Keil singt ehrlich und gerade heraus, was er selbst erlebt hat. "Ich will keine Kunstfigur sein", sagt er und hat keine Scheu davor, auf der Bühne sein Innerstes nach außen zu kehren und das Publikum dabei zutiefst zu berühren. Seine emotionale Art ist der Grund, dass er auch als Songschreiber erfolgreich ist: "Perfekt" und "Klassenfahrt", die populärsten Radiosongs der Band "Wingenfelder" (die deutschsprachige Band der "Fury in the Slaughterhouse" Macher Kai und Thorsten Wingenfelder), stammen aus seiner Feder.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.