icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Büroräume im Schermbecker Gewerbegebiet

Weiterlesen ...

suchen

Landtagsabgeordnete Charlotte Quik lädt zur telefonischen Bürgersprechstunde ein

1.3.2021 Kreis Wesel. Die Landtagsabgeordnete Charlotte Quik lädt am kommenden Freitag, 5. März, von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr ein zur telefonischen Bürgersprechstunde.

Diese richtet sich an Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis von Charlotte Quik, zu dem die Kommunen Hamminkeln, Hünxe, Schermbeck, Voerde und Wesel zählen. „Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig. Gern suche ich immer wieder auch die direkte Begegnung mit den Menschen in der Region. Aufgrund der Corona-Pandemie ist es nötig, die persönlichen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Deshalb biete ich die Sprechstunde am Telefon an“, betont Charlotte Quik.
Während der Sprechstunde können die Bürgerinnen und Bürger in einer vertraulichen Unterhaltung auch persönliche Anliegen an die Politik vorbringen. Um die Anfragen besser koordinieren und Informationen vorzubereiten zu können, wird um eine kurze Anmeldung unter Angabe des Namens, der Telefonnummer und des Themas per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.