icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Freistehendes Einfamilienhaus mit Garage und großem Garten!

Weiterlesen ...

suchen


Gesamtschule Schermbeck präsentiert sich in bewegten Bildern

10.1.2021 Schermbeck (pd/geg). "Das sind wir" so lautet die Darstellung der Schule in einem Videobeitrag, der aufgrund des Ausfalls des Tags der offenen Tür entstanden ist.

Für die Entscheidung zur Anmeldung an der Schule, für den Jahrgang 5 oder die gymnasiale Oberstufe, finden alle Interessierten schon seit einiger Zeit alle Sachinformationen zu der Schule und den besonderen Bildungsangeboten auf der Homepage.

"Was fehlt – und was alle am Tag der offenen Tür hätten erleben können - ist ein Eindruck von dem, was eine Schule zu etwas Besonderem macht: Guter Unterricht ist für uns selbstverständlich; die qualifizierte Ausbildung bis zum mittleren Bildungsabschluss und zum Abitur ebenso. Darüber hinaus bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern eine Vielzahl von individuellen Entfaltungsmöglichkeiten in einem familiären, angenehmen Schulklima", so Schulleiter Norbert Hohmann.

Einen Eindruck davon vermittelt der Film „Das sind wir“, der nun auf der Homepage www.gesamtschule-schermbeck.de online ist
Und wenn noch Fragen offen bleiben: Eltern wie Schülerinnen und Schüler können  gerne einfach anrufen: 02853 – 86 14 0
oder die Schule per E-Mail kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Film wurde nach einem Drehbuch der Schule von "Skymedien" produziert.

 

 

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.