icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Büroräume im Schermbecker Gewerbegebiet

Weiterlesen ...

suchen


FW-Schermbeck: Ast blockierte Fahrbahn auf der Freudenbergstraße

Von Ellen Großblotekamp
30.8.2020 Schermbeck. Um 12:56 Uhr wurde die Feuerwehr Schermbeck heute auf die Freudenbergstr. alarmiert. Hier war aus einem Baum ein ca. 6 Meter langer Ast auf die Fahrbahn gefallen und blockierte die Fahrspur Richtung Haltern.

Die eingesetzten Kräfte zerkleinerten den Ast mit einer Motorkettensäge. Teils wurde über die Rettungsplattform gearbeitet, damit ein Telefonkabel freigesägt werden konnte, dass durch den Ast unter Spannung geraten war. Nachdem der Ast entfernt werden konnte wurde im Anschluss noch die Fahrbahn gereinigt.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 13:50 Uhr.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.