icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Büro-/Praxisräume in Schermbeck

Weiterlesen ...

Anzeige:
Schermbecker Reisebüro More Cruises GmbH
Wenn aus Reiseträumen Traumreisen werden!

Weiterlesen ...

suchen

Winter- und Weihnachtsmotive nun im Kunstomat

25.11.2021 Bricht (pd).  Passend zur Jahreszeit wurde der Kunstomat mit Winter- und Weihnachtsmotiven bestückt. Die Dorstener Künstlerin Stefanie Szukowski bestückt diesen regelmäßig mit Unikaten in einer Kunstschachtel.
Bis zum 24.12.2021 besteht die Möglichkeit noch Kunstschachteln mit Winter-/Weihnachtsmotiven zu ziehen, anschließend geht der Kunstomat bis März 2022 in die Winterpause.
„Die Corona Krise fordert uns heraus neue Wege zu gehen,“ so Martin Splitt, Inhaber der Turmstation "Alter Postweg".  In Zusammenarbeit mit der Dorstener Künstlerin Stefanie Szukowski wurde ein alter Zigarettenautomat zu einem Kunstomaten umgewandelt. Die Besucher des Turmes haben somit weiterhin Gelegenheit sich mit Kunst auseinander zu setzen, aber zum Mitnehmen in kleinen Schachteln.

Die Unikate können gegen eine freiwillige Zahlung von 4 € aus dem Automaten gezogen werden. Der Erlös ist für die Erhaltung des Turmes bestimmt.
www.turmstation-schermbeck.de
www.instagram.com/stefanieszukowski

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.