icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Servicekräfte als Voll- oder Teilzeit sowie als Aushilfe

Weiterlesen ...

Anzeige:
Eigentumswohnung über zwei Ebenen mit Gartenanteil in Schermbeck

- reserviert-

Weiterlesen ...

suchen

Motorradfahrer mit Rettungshubschrauber transportiert

19.7.2021 Dorsten (ots) Am Sonntagmittag, gegen 12:00 Uhr, wollte ein 47-jähriger Autofahrer aus Velen von der Rhader Straße aus nach links auf die A31 abbiegen. Zeitgleich kam ihm ein 55-jähriger Motorradfahrer in Richtung Westen entgegen. Beim Abbiegevorgang kollidierten die beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Zum Transport in ein Krankenhaus wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Die Unfallstelle musste zeitweise in beide Richtungen gesperrt werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, Abschlepper mussten angefordert werden. Der Sachschaden wird auf 17.000 Euro geschätzt.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.