icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige: Freistehendes Einfamilienhaus mit Garten und Garage, Gewerbehalle und Garagengebäude!

Wohnen und Arbeiten! Bei diesem Immobilienangebot lässt sich beides optimal vereinbaren
. Weiterlesen ...

suchen


Lieblingsstücke möchten gefunden werden

PR Artikel
5.9.2017 Östrich (geg). Schon viele Jahre trug Susanne Zenker den Wunsch mit sich herum, ein Geschäftslokal für die schönen Dinge im Leben zu eröffnen. Jetzt hat sie es verwirklicht.


Vor gut zwei Monaten hat sie sich diesen Herzenswunsch erfüllt. Die Inhaberin des Campingplatzes „Schult im Anker“ hat sich auf einer freien Parzelle ihres Campingplatzes, Brückenweg 280,  direkt neben „Anne Bänke“ ein finnisches Blockhaus aufstellen lassen in dem sie nun Fashion und Wohnaccessoires anbietet. Und auch der Name war schnell gefunden „Herzenswunsch“ eben.


Das Haus selbst macht durch eine geschmackvolle Außendekoration vorbeifahrende Radfahrer auf sich aufmerksam und hat eine magische Anziehungskraft, besonders auf die Damenwelt. Aber auch die Herrenwelt wird sicherlich hier fündig, wenn sie ihrer Herzensdame eine Kleinigkeit mitbringen möchten, weil die Herrentour mal etwas länger dauert.
Neben dem Haus steht ein großer Tisch, darauf angeordnet Gläser, Kerzenleuchter und weitere Dinge mit denen eine lange Tafel hübsch dekoriert werden kann. Die gemütlichen Korbsessel laden direkt zum Verweilen ein. Auch die schön hergerichtete Terrasse lässt vermuten, was die Besuchern innen erwartet.


Wer auf Ausgefallenes steht, der sollte diesen Ort unbedingt besuchen. Modisch verspielte Bekleidung in warmen Farben, warten darauf zum Lieblingsstück zu werden. Dazu ein passendes Schmuckstück und für zuhause vielleicht eine hübsche Vase, ein Gemälde, Kleinmöbel oder andere kleine Dekostücke die eine Wohnung anhübschen? Hier werden Sie sicherlich fündig. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Der Ehemann kann ja derweil nebenan sein Bierchen trinken.


Für die kälteren Monate plant Die Inhaberin Susanne Zenker romantische Themenabende. Und Weihnachten wird die finnische Blockhütte zum märchenhaften Weihnachtshaus, erzählt Susanne Zenker. Wir werden berichten
Die Öffnungszeiten:
Geöffnet hat das Geschäft dienstags bis freitags von 14.30 bis 18 Uhr, sowie samstags von 11 bis 16 Uhr.

 



 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.